meine Selbstdarstellung Ende 2008:

Wer oder was schreibt eigentlich solche verqueeren Beiträge

_________?!_______________________________________

Sie.

Sara, im Internet oft Tara Tarantula oder safrani, ist eine Studentin, einundzwanzig Jahre alt und vernarrt in das Internet. sie ist in nahezu in jeder Community angemeldet, checkt regelmäßig mit ihrem Smartphone, ob es irgendwo etwas Neues gibt und hat ihren Laptop fast durchgehend an. natürlich besitzt sie da auch einen Blog. genauer gesagt mehrere, aber dieser hier, das ist ihr persönlicher Blog.
über Sara gibt es nicht viel zu sagen, außer dass sie sich weigert, am Satzanfang groß zu schreiben. alles andere erfährt man, indem man sie kennenlernt. zum Beispiel, wenn man sich ihren Blog durchliest.

meine Selbstdarstellung Mitte 2010:

Sara. Jahrgang neunzehnhundertsiebenundachtzig. sie hat Abitur, sie hat sechs Semester studiert und sie hat eine Tochter. ihre Haare waren schon blond, pink, türkis, schwarz, rot und natürlich brünett, weil sie so geboren wurde. ihre Wurzeln hat sie in Kroatien, wo sie das Licht der Welt erblickte, Serbien und der Ukraine. in ihrer Freizeit, die recht eingeschränkt ist, kocht sie, liest oder schaut Serien und Filme. und ab und zu findet sie dann noch Zeit, das alles niederzuschreiben.

Tochter & Mutter in Vaters Auto.


Advertisements